Lokale Handwerkskunst und nachhaltige Qualität

In einer Zeit, in der ein Großteil der Nähindustrie ins Ausland abgewandert ist, haben wir uns bewusst dafür entschieden, die Produktion zu Hause zu halten – zum einen, um Qualität und Kontrolle der Produktion stets gewährleisten zu können, zum anderen aber auch, um Arbeitsplätze in Horred zu erhalten und den Transportaufwand zu minimieren. Unser engagiertes Personal bearbeitet alle Aufträge manuell. Diese Genauigkeit garantiert, dass jedes Produkt mit den richtigen Maßen verpackt wird, ohne unnötige Polsterung und mit einem unübertroffenen persönlichen Service für Dich als Kunden.

Alles in unserer Produktion ist ökologisch und GOTS-zertifiziert. Die Tatsache, dass Ekelunds nun auch königlicher Hoflieferant ist, ist eine prestigeträchtige Ehre, die von Seiner Majestät dem König persönlich verliehen wurde und einen zuverlässigen Indikator für die außergewöhnliche Qualität und das Vertrauen in das Unternehmen darstellt.

Nachhaltige ökologische Textilien